nasty-babeh
nasty-babeh



nasty-babeh

  Startseite
    diäry
    kamaradn
    songs und stars
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   gae`s seite
   sweet verre
   stöckchens blog
   tami *die sau hat so goile augn*
   de klei sarah
   addy's illegale page
   sozebu
   niggimaus



https://myblog.de/nasty-babeh

Gratis bloggen bei
myblog.de





üüüüüüüüüüüba...: neue klasse!!

unsre neue klasse ish einfach fantastisch!! die mädels supa nett..nua jungs sin eh weng...nya...mehr computer freaks un starwars fans das macht der lisa aba nix...9. /10.klässa *wow*
hams grad schon berge von hausaufgaben, obwohl die lehra sin okey! dass ich sitzengebleib binz fällt überhaupt net auf, sin alle so 14/15. am freitag (echt lieb) darf ich mit zelten kommen
mhhhm, alle die des von meina alten klasse lesen...EINEN ERSATZ GIBTS FÜR EUCH NET!!!
*seit besht*
hab euch*unendlich* lieb
...
20.9.06 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung